Topic: some answers

Es wird echt zeit, dass wir eine Lösung finden für den Blog. Sprich einen neuen Blog kriegen. Ich finde es schwierig hier auf deine Notizen zu reagieren. Aber, wie du weisst, habe ich jetzt Leute gefunden, die meine Seite machen wollen. Ich probiere einen Meeting zu viert zu organisieren (du, ich und die zwei designers) für die Zeiten, wenn du wieder im Lande bist.
über Black Cube:

• es sollte diese Woche weiter gehen. Ich habe ein Paar Leute gefragt, wegen Museumführer. Sie sollten diese Woche (spätestens) reagieren. Wir haben nicht mehr viel Zeit... Auch das Catering sollte spätestens mitte der Woche fixiert sein.

• Ich bin einverstanden mit deiner Einteilung der Performance. Wir müssen in der Tat über eine Lösung nachdenken nach der Museumssituation.

• Ich habe mir das Buch über die goldene Regel besorgt. Keine Ahnung ob da wirklich Material für diesen Teil ist. Als Idee, eher nicht... oder?

• Wir müssen einen Dialog (audio) finden. Ich werde heute Abend damit anfangen. In der Tat vielleicht in ubuweb

• Die Entscheidung für die Visuals vom Lecture Film hängen, glaube ich, viel davon ab, welches Dialog (audio) finden werden.

• Es fehlen uns also zwei ausschlaggebende Sachen: den Lecture Text und den Dialog. Diese zwei Sachen sollten alles schlüssig machen.

Ueber die Zukunft:

• Ueber die Ideen von Seminare sollten wir auf all Fälle mit Marijke sprechen. Wollen wir probieren, sie auch zu sehen wenn du am 16. 17.01 kommst?
    Ich habe auf alle Fälle grosse Lust darauf und denke, dass diese Idee uns Schritte vorwärts bringen wird in unsern Research.

• Wir sollten einen Text proudzieren für das Seminar.

• width or depth: ich verstehe deinen Argument, weiss aber gerade nicht, was besser ist.

• Und über den Quaterly müssen wir auch noch sprechen.

OK. Das war's erstmal.